Logo
 

BSB GAISER

Im Frühjahr 2015 gründete ich das Baumsachverständigenbüro Gaiser. Mein Büro ist spezialisiert auf die Untersuchung von Bäumen, mehr hierzu in der Rubrik „Leistungen“. Nach meinem Studium der Forstwirtschaft arbeitete ich von 2005 bis 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Baumpflege. Dort führte ich Baumkontrollen und Baumuntersuchungen zur Verkehrssicherheit durch. Zudem war ich Referent bei Seminaren und verschiedenen nationalen Fachtagungen. Während meiner Tätigkeit im Institut für Baumpflege habe ich über 15 wissenschaftliche Veröffentlichungen angefertigt.

Ich bin zertifizierter Baumkontrolleur und seit dem Jahr 2007 akkreditierter Prüfer für die Prüfung zum FLL-zertifizierten Baumkontrolleur. Von 2011-2013 war ich zudem Lehrbeauftragter an der HAWK in Göttingen im Lehrfach Forstpathologie des Studiengangs Forstwirtschaft (Prof. Dr. R. Kehr).

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Bäumen.

Oliver Gaiser